Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 13:40   #1083
lube
 
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: andelsbuch
Beiträge: 34
Das Warten auf eine Alpha 900, welche noch im Frühjahr kommt, hat sich nun wohl erledigt. Nun wird der Nachfolger meiner D7, die Alpha 700.
Oder noch länger warten, bis die Alpha 750 kommt? Bringt wohl nichts, da jede Camera immer wieder durch eine neue ersetzt wird.
lg
Ludwig
lube ist offline