|
Das Warten auf eine Alpha 900, welche noch im Frühjahr kommt, hat sich nun wohl erledigt. Nun wird der Nachfolger meiner D7, die Alpha 700.
Oder noch länger warten, bis die Alpha 750 kommt? Bringt wohl nichts, da jede Camera immer wieder durch eine neue ersetzt wird.
lg
Ludwig
|