Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 13:26   #11
Gerry-SH
 
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Jestetten
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von el_floz Beitrag anzeigen
Das ganze geht aber viel einfacher (und auch unter Windows) mit Adobe Lightroom.
@el_floz, das würde mich auch interessieren. Habe mir extra eine Testversion von Lightroom runtergeladen. Bevor ich das jetzt kaufe, würde ich ja schon gerne probieren ob es wirklich klappt.

LG Gerry
__________________
Besucht auch meine Webseite:
www.gerry-grafie.de
Meine Email:
fotograf@gerry-grafie.de
Gerry-SH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links