Zitat:
|
Insbesondere auf das 70-300 G SSM bin ich sehr gespannt, das werde ich mir unbedingt mal näher ansehen. Preislich finde ich beide im Rahmen, das G sogar ausgesprochen günstig - was mich allerdings noch an den Qualitäten dieser Linse zweifeln lässt. Aber vielleicht wird das ja das neue Forentele.
|
Wenn es wirklich voll offenbelndtauglich ist, könnte es ein Knüller werden.
Allerdings wird es eben mit Konvertern schwierig, da wird der Af wohl kaum im Gegensatz zum Forentele mitmachen...