Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 13:01   #1080
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Insbesondere auf das 70-300 G SSM bin ich sehr gespannt, das werde ich mir unbedingt mal näher ansehen. Preislich finde ich beide im Rahmen, das G sogar ausgesprochen günstig - was mich allerdings noch an den Qualitäten dieser Linse zweifeln lässt. Aber vielleicht wird das ja das neue Forentele.
Wenn es wirklich voll offenbelndtauglich ist, könnte es ein Knüller werden.

Allerdings wird es eben mit Konvertern schwierig, da wird der Af wohl kaum im Gegensatz zum Forentele mitmachen...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline  
Sponsored Links