Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 23:49   #983
Stoney
 
 
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.135
Zitat:
Zitat von Ackbar Beitrag anzeigen
Mir macht die Tatsache, dass auf Dyxum kein Blickwinkel für KB-Sensoren angegeben ist etwas sorgen... Könnte es womöglich ein APS-C-Objektiv ist, auch wenn der Name etwas anderes sagt?
Wenn es tatsächlich für KB gerechnet ist, ist es für den Preis sicher interessant, falls die Leistung stimmt!
Keine Sorge, passt schon: http://www.sony.de/view/ShowProduct....oom+Lenses#tab

Zitat:
Zitat von heldgop
was mich allerdings etwas stutzig macht is der dedizierte LV sensor, is den schon bekannt was für eine auflösung das ding hat?

ich fürchte die möglichkeit des LV wird damit auf die bildgestaltung reduziert, zum manuellen scharfstellen bei 100% wird wohl die auflösung fehlen
Naja, 14 MP wird er vermutlich nicht haben, aber die braucht man zum manuellen Scharfstellen auch nicht unbedingt.
__________________
Gruß
Frank

http://www.foto-genuss.de - Meine Fotos
Stoney ist offline