Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 23:35   #11
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Zitat:
Zitat von TorstenG Beitrag anzeigen
Was willste mit der? Die 760 ist der doch um Längen überlegen!
Ich warte auf die 800. LV direkt im hellen Pentaprismensucher mit 100%-Sucherbild realisiert, Griffsensor (funktioniert auch im Winter mit Handschuhen und ist EU-konform), Verticalgrip ist Bestandteil des Gehäuses und das Ladegerät hat Drehstromanschluss, damit sich die Akkuladezeit auf 1/3 verkürzt.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline  
Sponsored Links