Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 23:16   #944
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Und auf der Photokina kommen dann die 400/500/600 und 800...
Ähm, ein paar Minuten nach der offiziellen Vorstellung der 300 und 350 geht das glasgekugele schon wieder los?

Rainer
RainerV ist offline