Thema
:
Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.01.2008, 23:16
#
943
Ackbar
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Manchmal in Bückeburg, manchmal in Bochum
Beiträge: 875
3 neue Modelle und trotzdem nichts für mich dabei... naja, vielleicht kommt ja irgendwann noch ne A900 dazu...
Ackbar
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Ackbar finden
Zeige alle Bilder von Ackbar