Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 23:03   #924
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Jau - wir haben auf einmal ein komplettes System!!

Und was für eines!! Klasse! Das CZ wird ja wohl hoffentlich nicht zu teuer !! Gibt es da schon Preisankündigungen?? Hab nichts gefunden!!
24-70/2.8 für 1750$ und 70-300/4-5.6 G für 800$, beide mit SSM, sollen im Frühling verfügbar sein...

edit: Punkt für Thomas!
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline