Zitat:
Zitat von TorstenG
Ja, wäre einerseits ganz nett, aber ob damit die A900 nicht etwas (preislich) zu groß würde? Aber noch müssen wir eh warten, da es bezügl. der A900 (sofern sie so heisst) noch keine genauen Daten gibt!
|
Wieso, da passt doch noch eine 800 dazwischen