Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 21:42   #902
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
Zitat:
Zitat von TorstenG Beitrag anzeigen
Ja, wäre einerseits ganz nett, aber ob damit die A900 nicht etwas (preislich) zu groß würde? Aber noch müssen wir eh warten, da es bezügl. der A900 (sofern sie so heisst) noch keine genauen Daten gibt!

Wieso, da passt doch noch eine 800 dazwischen
aidualk ist offline