Zitat:
|
Und Du weißt schon, daß der D80-Nachfolger Nikon-typisch nach der Ankündigung noch ein Jahr braucht, bis man ihn kaufen kann.
|
Ruhe auf den billigen Plätzen.

Wenn du deine A950 mit 24MP hast darfst dich wieder melden!

Ich tipp mal auf zwei A900-Modelle, eins mit dem 12MP-Chip der D3 und ein Spitzenmodell mit dem 24MP-Chip.