Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 19:57   #899
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
Zitat:
Und Du weißt schon, daß der D80-Nachfolger Nikon-typisch nach der Ankündigung noch ein Jahr braucht, bis man ihn kaufen kann.
Ruhe auf den billigen Plätzen.
Wenn du deine A950 mit 24MP hast darfst dich wieder melden!

Ich tipp mal auf zwei A900-Modelle, eins mit dem 12MP-Chip der D3 und ein Spitzenmodell mit dem 24MP-Chip.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen

Geändert von WB-Joe (30.01.2008 um 20:00 Uhr)
WB-Joe ist offline