Thema
:
Externe eSata Festplatte am Notebook mit PCMCIA - positiver Erfahrungsbericht
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.01.2008, 19:50
#
20
baerlichkeit
Themenersteller
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Hi Torsten,
richtig, da war ja ein Unterschied zw. PCMCIA und Cardbus... ich nenne es irgendwie immer PCMCIA. Habe aber Cardbus.
Das mit der PCI-Karte hört sich ja gut an, könnte ich ja direkt über ein Raid-Gehäuse nachdenken... hmmmmm
Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de
Sponsored Links
baerlichkeit
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von baerlichkeit!
Mehr Beiträge von baerlichkeit finden
Zeige alle Bilder von baerlichkeit