Zitat:
Zitat von A2Freak
Ab Montag muß ich wieder arbeiten, da ist Schluß mit Lustig hier... 
(bzw. etwas weniger...)
|
Schade.
Zitat:
Zitat von A2Freak
Wenn ich nicht so super zufrieden mit Capture NX und der RAW-Bearbeitung wäre, könnte ich bei der A200/A300 glatt wieder schwach werden. 
|
Ich kenne Capture NX nicht, aber es gibt auch einige andere gute Rawkonverter, die durchaus einen Blick wert sind. Rot können doch alle Konverter.
Und Du weißt schon, daß der D80-Nachfolger Nikon-typisch nach der Ankündigung noch ein Jahr braucht, bis man ihn kaufen kann. Hält Deine olle Möhre noch so lange durch?

Die "roten" Pixel sind doch schon längst verbraucht.
Rainer