Zitat:
Zitat von RainerV
Grrr.
Ach Olaf, heute merkt man mal wieder was hier im Forum seit Deinem "Umstieg" auf Nikon fehlt.  
|
Ab Montag muß ich wieder arbeiten, da ist Schluß mit Lustig hier...

(bzw. etwas weniger...)
Wenn ich nicht so super zufrieden mit Capture NX und der RAW-Bearbeitung wäre, könnte ich bei der A200/A300 glatt wieder schwach werden.