Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 19:40   #896
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Grrr.

Ach Olaf, heute merkt man mal wieder was hier im Forum seit Deinem "Umstieg" auf Nikon fehlt.
Ab Montag muß ich wieder arbeiten, da ist Schluß mit Lustig hier...
(bzw. etwas weniger...)

Wenn ich nicht so super zufrieden mit Capture NX und der RAW-Bearbeitung wäre, könnte ich bei der A200/A300 glatt wieder schwach werden.
A2Freak ist offline