Grrr.
Ach Olaf, heute merkt man mal wieder was hier im Forum seit Deinem "Umstieg" auf Nikon fehlt.

Ich meinte damit natürlich, daß das damals eben eine geplant "längerfristige" Ankündigung war. Hinsichtlich der

900 ist Sony mithin durchaus im Zeitplan.
Rainer