Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 19:35   #894
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Grrr.

Ach Olaf, heute merkt man mal wieder was hier im Forum seit Deinem "Umstieg" auf Nikon fehlt.

Ich meinte damit natürlich, daß das damals eben eine geplant "längerfristige" Ankündigung war. Hinsichtlich der 900 ist Sony mithin durchaus im Zeitplan.

Rainer
RainerV ist offline