Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 19:30   #893
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Sony hat damals deutlich gesagt, daß die Kamera kommen soll, aber nicht im Jahre 2007. Es gibt keinerlei Anzeichen, daß Sony von dieser Planung abgerückt ist.

100% Zustimmung, wir haben ja schon 2008...
A2Freak ist offline