Das wäre doch mal nett, wenn dieser Sensor in der Alpha 900 drin wär und nicht der aus der D3:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/102711
Erster Vollformat-CMOS-Bildsensor von Sony
Der 24,8-Megapixel-Sensor weist derzeit die höchste Pixeldichte im Kleinbild-Vollformat (24 × 36 mm) auf und verspricht laut Hersteller einen extrem hohen Dynamikbereich, niedriges Rauschen und eine schnelle Verarbeitung. Das erreicht der Bildwandler durch separate A/D-Konverter mit 12 Bit Auflösung für jede Bildzeile. Sony will mit der Massenproduktion noch in diesem Jahr beginnen; auf der letzten Pressekonferenz war schon angeklungen, dass bald eine Profi-Spiegelreflexkamera aus der Alpha-Serie erscheinen könnte – darin wird sicher der neue Sensor seinen Dienst verrichten.
Das war mein Futter für die Glaskugel...!
Gruss Sven