Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 17:47   #883
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Wobei es eigentlich dank der 350 und 750 inzwischen Alpha XX0 heißen müsste.
Heisst es seit soeben (oder sagt man korrekt mit Umlaut "söben" )

OK, nachdemmer dat einvernehmlich jeklärt ham: BTT büdde.

Danke.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline