Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 16:55   #866
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Hier sind nur Verrückte - hier gefällts mir

Ja und, wann kommt jetzt die 900er und mit wievielen Pixelchen?
aidualk ist offline