Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 16:22   #8
RKoeln
 
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Köln
Beiträge: 135
Hallo Robert,

mir gefällts prima! Ein Foto, daß man auch gut aufhängen kann

Vielleicht noch kleines Optimierungspotential: der Boden, der wirkt mir etwas unruhig durch die unterschiedliche Schattierung (weiß nicht ob klar wird was ich meine).

Viele Grüße,

Ralf
__________________
Wie gefällt Dir meine neue Website?
RKoeln ist offline   Mit Zitat antworten