Hallo Robert,
mir gefällts prima! Ein Foto, daß man auch gut aufhängen kann
Vielleicht noch kleines Optimierungspotential: der Boden, der wirkt mir etwas unruhig durch die unterschiedliche Schattierung (weiß nicht ob klar wird was ich meine).
Viele Grüße,
Ralf