Thema
:
Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.01.2008, 16:02
#
861
dino the pizzaman
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 936
Zitat:
Zitat von
screech
wird ja ehrlich gesagt schwierig, da man sich beim Geglaskugele immer im Kreis dreht und nach spätestens 2 Seiten Diskutieren über ein neues Gerücht die Luft raus ist
Aber bald wissen wir ja mehr... juhu.
__________________
mein photoblog
Sponsored Links
dino the pizzaman
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von dino the pizzaman!
Mehr Beiträge von dino the pizzaman finden
Zeige alle Bilder von dino the pizzaman