Hallo Rainer!
Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Ich weiß leider nicht, was für äußere Umstände geherrscht hatten, als bei Dir das Fehlverhalten deiner A700 aufgetreten ist (hier war in den letzten Tagen das Wetter kalt und sehr schön über der Nebelgrenze, aber sehr feucht darunter).
|
Die äußeren Umstände waren eher kalt aber trocken gestern mit dem 17-35mm und feucht und warm mit dem 85er (UK Subs-und Vibrators-Konzert).
Ich hoffe nicht, dass ein wenig Unterschied bei der Luftfeuchtigkeit und Temperatur bei der Alpha Probleme macht. Dann wäre des definitiv die falsche Kamera für mich.
Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Ich an Deiner Stelle würde versuchen, das Verhalten nochmal zu provozieren und mit der kleinen Knipse festzuhalten. Du hast ja noch einige Wochen, um den Fehler hinzubekommen, bevor das erste halbe Jahr abgelaufen ist und die Beweislast-Umkehr im Garantiefall zum Tragen kommt. Kommt der Fehler wieder, hast Du dann ein Bild davon und evtl. das genaue Geschehen, wie es dazu gekommen ist, um beim Sonycenter vorzusprechen.
|
Genau so werde ich es wohl machen. Und ich fürchte, dass das Problem wieder in einer wichtigen Situation auftauchen wird ...
Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Und sollte der Fehler nicht mehr auftauchen - umso besser.
|
So viel Optimismus habe ich in Bezug auf Sony-Produkte irgendwie nicht ...
Die Dynax 7D rennt und rennt und rennt bei Wind & Wetter, ob staubtrocken oder dampfende Konzert-Hallen ...
Viele Grüße
Mikosch
P.S.: Ich hab schon überlegt mir die Firmware 2.0 wieder raufzuspielen, da mit dieser Version das Problem nicht aufgetreten ist. Meint Ihr das da ein Zusammenhang möglich wäre? Und wenn JA, wo finde ich die Version noch zum Download?