Hier ist die offizielle Meldung:
http://www.sony.net/SonyInfo/News/Pr...10E/index.html
Darin steht:
"Sony will target for mass production of this CMOS image sensor within this year."
Aber ich denke, dass zu PMA die Kamera vorgestellt werden muss, die diesen Sensor bekommt. Für die Photokina wäre die Info zu früh. Das würde der Konkurrenz in die Hände spielen.
Was also möglich wäre:
-A900 mit dem Sensor vorstellen und ab Mai/Juni im Handel
-Sensor ist garnicht für das Flagship vorgestellt worden, sondern für die Nikon D3x, die dann auf der PMA auftaucht und den Sensor 1/2 Jahr exklusiv nutzen darf -> A900 zu Photokina...
Man wird sehen. Ich hoffe für euch (mir wird sie ohnehin zunächst zu teuer sein), dass die A900 doch noch auf der PMA vorgestellt wird...