Thema
:
Eindrücke vom Usertreffen NNN6
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.01.2008, 19:43
#
4
Markus L
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 135
Die Visitenkarte hab ich, allerdings ohne E-Mail-Adresse
Keine Ahnung, ob der gute Herr alternativ mit Bildern auf CD überhaupt was anfangen könnte.
Markus L
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Markus L finden
Zeige alle Bilder von Markus L