Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 16:19   #3
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Servus Wolfgang,

sicherlich werden die Preise nachgeben. Aber bestimmt nicht in dem Maße wie Du es Dir wünschen würdest. Die A700 ist eine solche Spitzenkamera in ihrem Segment fast ohne Konkurrenz, da wird es auch in Zukunft noch richtig teuer bleiben.

Die Canon D40 hat da ja schon viel deutlicher verloren.
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten