|
Servus Wolfgang,
sicherlich werden die Preise nachgeben. Aber bestimmt nicht in dem Maße wie Du es Dir wünschen würdest. Die A700 ist eine solche Spitzenkamera in ihrem Segment fast ohne Konkurrenz, da wird es auch in Zukunft noch richtig teuer bleiben.
Die Canon D40 hat da ja schon viel deutlicher verloren.
|