Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 00:15   #2
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Ehrliche Meinung?

Hol dir lieber einen Gurt für das Stativ, wenn du es schon über die Schulter hängen willst. So kannst du es verteilen, 2KG die an einer Seite ziehen, können ganz schön schwer werden. Und die Tasche ist ja bestimmt nicht leer...

Das sagt dir ein 1,98 großer nicht unkräftiger Kerl

Grüße
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten