Thema
:
Blick in die Vitrinen
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.01.2008, 14:04
#
4
Jan
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.449
Es war Offenblende, mit einer Gummisonnenblende am Vitrinenglas abgestützt.
Ich war mit der Schärfe eigentlich zufrienden und die Tiefenschärfe reicht für meinen Geschmack so gerade noch.
Jan
__________________
_
FC
___
D7
_
Jan
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Jan finden
Zeige alle Bilder von Jan