Thema: Bronze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 13:10   #5
Fritzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Gefällt mir. Aber warum ist der Hintern so abgeschnitten? Ist das der Schatten?
Sonst hätte die Figur in der Mitte gestanden, dazu kam noch, der Hintergrund ist in einem Museum nicht immer beeinflußbar.

Also Bildaufbau, wie gezeigt.

Was mir aber um Bild so gefallen hat, ich konnte es aus der Hand fotografieren
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links