Thema
:
Chromjuwelen
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.01.2008, 11:57
#
10
simply black
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3.853
Dei Farbe ist schön, die Linien auch. Das Bugatti Emblem als Ruhepol funktioniert bei mir.
Mich sört der HG immer noch etwas.
__________________
Liebe Grüße, Christoph
1x.com
Sponsored Links
simply black
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von simply black!
Mehr Beiträge von simply black finden
Zeige alle Bilder von simply black