Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 17:11   #14
Gotico
 
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
Zur Zeit leider auch nicht.

Ich hatte früher einen Anbieter in Oberhausen. Der hat das alles von der Garage aus gemacht. Ist aber schon lange Insolvent. Leider .

So einen Link würde ich auch dankend annehmen. Zumal mein Canon mich auch bald verlässt, wegen eines sich ankündigen Hardwaredefekts. (Der geht aber in die gelbe Tonne und nicht zu Ebay )

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten