Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 14:13   #7
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Hi,

das ist auch der Grund, warum ich eher zum Epson tendieren würde. Für den gibt es relativ günstige/gute Fremdpatronen.

See ya, Maic.
Na ja, die gibt es ja wohl nicht nur für Epson.

Und ich nutze seit etlichen Jahren Drucker von Canon, allerdings auch nur mit Originaltinten und Papier (PR101) für Fotos, die Fremdhersteller haben mich nie überzeugen können.
Für alles andere nehme ich einen Laserdrucker, da mir bei den Tintenp… die Qualität des Schriftbilder zu grausam ist, egal welche Marke bzw. Model.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar

Geändert von Ditmar (27.01.2008 um 14:17 Uhr)
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten