Grüß euch,
dieses Bild hab ich als Deckblatt für meinen Kalender 2008 verwendet, kam ganz gut auf schwarzem Grund. Was sagt ihr zu dem Rahmen? (hab damit noch keine Erfahrung, aber allgaier hat mir ein bisschen entwicklungshilfe gegeben

)
Bitte um Kritik,
Robert