habe 579 abgegeben. War zwar über dem genehmigten Budget und eigentlich wollte ich den R1900. hab mir dann aber Ausdrucke angeguckt und mich eben für das Teil entschieden.
soweit ich weiss soll es da von Canon auch was geben Ip5000 oder ipf5000 (???) irgendwas mit 5000 war es wohl.
Den habe ich mir nicht im Detail angesehen weil war noch ein paar Eus teurer.
@hansevogel: klar wobei nicht gleich kaputt. ABER: laut isses bei dem gehammer... der muss die tintentropfen eben ins Papier klappern.
Gruß,
Steffen.