Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 14:06   #9
stehar
 
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 588
habe 579 abgegeben. War zwar über dem genehmigten Budget und eigentlich wollte ich den R1900. hab mir dann aber Ausdrucke angeguckt und mich eben für das Teil entschieden.

soweit ich weiss soll es da von Canon auch was geben Ip5000 oder ipf5000 (???) irgendwas mit 5000 war es wohl.

Den habe ich mir nicht im Detail angesehen weil war noch ein paar Eus teurer.

@hansevogel: klar wobei nicht gleich kaputt. ABER: laut isses bei dem gehammer... der muss die tintentropfen eben ins Papier klappern.

Gruß,
Steffen.
__________________
________________________
iPhone, MAC und Canon User
stehar ist offline   Mit Zitat antworten