Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 00:01   #8
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Zitat:
Zitat von stehar Beitrag anzeigen
dem kann ich mich nicht wirklich anschließen. Oder vielleicht nur zum Teil: Wenn Du nur Farbe drucken willst ok. Aber sobald es auch an hochwertiges SW geht ist der R2400 noch um Meilen besser. Ist auch "nur" A3, kann aber von der Rolle drucken (wer denn mal Panos will). Habe das Teil jetzt seit 2,5 Wochen und NOCH keine Druckerkalibrierung machen lassen, weil ich verschiedene Papiere teste. Aber selbst das ist der Hammer. Und gerade SW... Endlich wieder Bilder wie aus der eigenen DuKa... Das Ding ist einfach der Hammer. Nachteil nur: man muss die Patrone wechseln, wenn man von glänzenden auf matte Papiere geht. Die bei Epson haben sich ein Tintenfach gespart und daher wird muss man MatteBlack mit Photoblack je nach Papier tauschen. Und das erzeugt einen Pump/Reinigungszyklus und das kostet Tinte. Und bei dem Drucker würde ich eher nicht mit irgendwelchen billigen Tinten rumspielen. Gerade die K3 sind der Hammer..

Gruß,
Steffen.
Na die ganze Handarbeit kann man sich doch mit einem zweiten Drucker sparen, oder wie?
Was haste denn gelöhnt für das Teil, oder anders gefragt: in welchen Preisregionen ist der anzutreffen?

Und, nächste Frage: Kennt jemand einen in der gleichen Qualität der Canon heißt??
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten