Zitat:
Zitat von gpo
Moin,
während dein Schnee+Bergbilder mir sehr gut gefielen...
ist das nun "Langeweile -EBV"
schon auf dem Thumbnail kann man den ...nicht passenden Himmel erkennen
das Kirchendach kommt mir vor wie mit glänzendem schiefer gedeckt was es nicht ist!
...also ab damit in die tonne
und rede dich nicht raus...du kannst es ja besser
***verstehen kann ich, wenn du sowas als Lernmittel verwendest,
damit die anderen sehen können,.... wie weit man nicht gehen sollte
Mfg gpo
|
Ja das sehe ich ein, aber der Farbhimmel sieht ganz gut aus

In S/ W kommt er allerdings nicht so gut rüber.
Also rede ich micht nicht raus

Hier mal die anderen Bilder