Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 07:49   #7
Fritzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
Moin,

während dein Schnee+Bergbilder mir sehr gut gefielen...

ist das nun "Langeweile -EBV"
schon auf dem Thumbnail kann man den ...nicht passenden Himmel erkennen
das Kirchendach kommt mir vor wie mit glänzendem schiefer gedeckt was es nicht ist!

...also ab damit in die tonne

und rede dich nicht raus...du kannst es ja besser

***verstehen kann ich, wenn du sowas als Lernmittel verwendest,
damit die anderen sehen können,.... wie weit man nicht gehen sollte

Mfg gpo
Ja das sehe ich ein, aber der Farbhimmel sieht ganz gut aus
In S/ W kommt er allerdings nicht so gut rüber.
Also rede ich micht nicht raus
Hier mal die anderen Bilder



__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten