Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 19:43   #10
ansisys

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.298
Zitat:
Zitat von HolgerB Beitrag anzeigen
Hallo Andreas!

Ich finde es eigentlich recht gut umgesetzt, den Effekt mit dem dahinterliegenden Baum finde ich angenehm überraschend.

[klugsch***modus]
Jetzt ersetze doch noch "Quercus robor" durch "Quercus robur", dann isses noch schöner!
[/klugsch***modus]

Auf jeden Fall mal ein wohltuend anderes Bäumchenbild!

Schöne Grüße,
Holger
Auf Gartenlexika kann man sich auch nicht mehr verlassen. Heute Abend, wenn ich Zeit habe.
__________________
Gruß aus Berlin
Andreas
ansisys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links