Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 11:52   #6
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Original-Lagegerät der 700 = 8,4V und 750mA Nicht das da die 2,9A den Akku braten...
Das ist die max. Leistung, ich denke die Dinger sind eh geregelt / gesteuert so dass aus diesem Grunde keine Bratgefahr besteht.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten