Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 19:58   #5
Stuessi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: in der Nähe von Köln
Beiträge: 2.052
Hallo,

nun habe ich einen Siemensstern in das künstliche Spektrum gezeichnet.

Das Zentrum sieht in 2-facher Vergrößerung recht interessant aus.

Gruß,
Stuessi
Stuessi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links