Thema
:
Spielerei mit Farben
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.01.2008, 19:58
#
5
Stuessi
Themenersteller
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: in der Nähe von Köln
Beiträge: 2.052
Hallo,
nun habe ich einen Siemensstern in das künstliche Spektrum gezeichnet.
Das Zentrum sieht in 2-facher Vergrößerung recht interessant aus.
Gruß,
Stuessi
Sponsored Links
Stuessi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Stuessi finden
Zeige alle Bilder von Stuessi