Thema
: Dimâge A2
A2: Probleme bei Aufnahmen im Dunkeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.01.2008, 19:16
#
13
DonFredo
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
Ähm...
...kleine Anmerkung am Rande: Die A2 hat ein Video-AF
Also ein völlig anderes System als die
's
Hoffentlich hilft da der Umbau...
__________________
LG
Manfred
...der nun über 15 Jahre mit einer
knipst...
Current Status:
Ge-Boostert
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
......
Moderationsmodus in Orange
DonFredo
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von DonFredo!
Mehr Beiträge von DonFredo finden
Zeige alle Bilder von DonFredo