Zitat:
Zitat von Thalmann
Salü Jürgen,
Schau mal hier.
Bei meinem Anruf am Montag wurde ich darüber informiert, das Sertronics eine neue Kamera bestellt habe, aber noch keine Lieferbestätigung seitens Sony vorliege. Das Objektiv sei unterwegs in die Schweiz und werde hier nochmals von einem Techniker überprüft.
Ob die  von D oder CH aus nach Ungarn geschickt wird (angeblich täglich), dürfte auf die Dauer der Reparatur eigentlich keinen grossen Unterschied machen.
Nein, Sony selbst habe ich (noch) nicht informiert. Ob das was bringt wage ich aber zu bezweifeln.
|
Hallo,
Sony würde ich da schon mal direkt mit ins Boot nehmen, denn dort ist man gewiss im Moment an einem gut laufenden Service interessiert. Ich stimme da auch dem zu, was zoowilli am 17.1. schreibt; ähnliche Abläufe habe ich in der neuesten Zeit auch vernommen.
Vor einem Jahr hatte ich mit dem Sony 1,4/35 Probleme (2 LIeferungen hatten signifikante, aber auch sehr eindeutige Fehler). Das dauerte im Ergebnis bis alles erledigt war auch zwei Monate und ich habe zuletzt auch den hohen UVP gezahlt (d.h. bin von dem Händler mit dem hohen Rabatt abgesprungen); aber die Sache ging (mit den genannten Bläsuren) durch. So Kompliziert habe ich das Umfeld aktuell nicht mehr erlebt.
Gib doch Sony einfach die Chance, zu zeigen, was sie ggü. Schweizer Kunden können wollen.