Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 11:30   #3
blanche_aline

Ich weiss nicht, ob sich meine Erfahrungen mit der F828 übertragen lassen, aber die hat unglaublich viel vertragen. Ich hatte sie auf einer Reise durch Russland und Japan dabei, da ich auch viel bei Starkregen fotografierte, war das Gehäuse manchmal triefend nass. Auch Salzwassergischt von Wellen und Schiffsfahrten konnten ihr nichts anhaben....
bis dann vor 2 Jahren in Spanien eine Welle (Salzwasser) etwas zu hoch schlug und mich und die Kamera völlig durchnässte. ca. 1 Tage ging gar nichts mehr. dannach konnte ich die Kamera zwar wieder Auslösen und das Display und der Sucher funktionierten auch wieder, das Wahlrad hatte jedoch einen Totalausfall und der Joystick machte auch oft, was er wollte. Fotografieren ging noch, aber es war immer ein bisschen Zufall, welche Einstellungen man gerade erwischte (Fotografieren im Blindflug sozusagen)
Bei der Revision musste die gesamte Elektronik ausgewechselt werden, das war ein teurer Spass, und hätte die A100 auf mich ein etwas besserer Eindruck gemacht, hätte ich die F828 wohl begraben.
blanche_aline ist offline   Mit Zitat antworten