Na das klingt doch ganz gut und ich bin zuversichtlich. Ich werde das bestimmt demnächst ein paar mal so machen mit dem AF - an sich brauche ich den MF auch eher selten, nur grade bei Nachtaufnahmen ist er doch ganz praktisch. Übrigens hat die Werkstatt auch den vorher deutlich vorhandenen Backfocus justiert. Wie kann sich sowas eigentlich verstellen - sind das nicht Softwareparameter die von Photozellen mit Daten gespeist werden? Diese Fotozellen dürften ja an sich nicht verschmutzen.
Ach, wie habe ich sie vermusst, meine Dynax. Ich wäre eh ins Sony Lager umgesprungen, nur hat mich halt wahnsinnig gestört, dass es die tollen Räder an der Kamera nicht mehr gibt - ergo, man kann mit der 7D alles von Hand extern und schnell einstellen - bei den Sony's leider nicht mehr, warum dieser "Rückschritt" - wäre interessant, weil ich mir sicher bin, dass jeder das als Vorteil der 7D nennt.
Übrigens im Reparaturbericht stand, dass "AF System, Frontplatte getauscht, Spiegelmechanik repariert" - wörtlich
|