Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 12:20   #21
Ta152
 
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 888
Einen richtig bediente Kamera im Automatikmodus macht auf jeden fall bessere Bilder wie einen falsch bediente Kamera im Manuellmodus.

Wobei ich den Auto Modus gegenüber dem P Modus für selten Sinvoll halte (nach D5D Beschriftungsweise), gebracuehn kann man ihn nur wenn man irgend was besonders im P-Modus eingestellt hat und dann ganz schnell ein Bild mit normalen Einstellungen braucht.
Ta152 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links