Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 10:22   #4
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Ich hätte eine Idee woran das liegen könnte:

ich bin auch Linkskucker. Wenn man nicht aufpasst, kann man ziemlich schnell mit der dann rechts neben dem Display liegenden Nase die Auswahl des Fokusfeldes verstellen, passiert mir auch immer mal.

du kannst aber im Schnellmenu das mittlere Fokusfeld fest locken, dann ist das ausgeschlossen.

Gruß
Peter
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten