Zitat:
Zitat von Jens N.
Das für 340 € bei Ebay war aber auch in schlechetm Zustand, bzw. sogar defekt wenn ich mich recht erinnere, oder?
|
nope, das war einwandfrei. Ich war völlig schockiert als ich eine Stunde zu spät reingeschaut habe - da hätte ich tatsächlich mehr gegeben
Zitat:
Zitat von Jens N.
Das nicht. Ich hatte das Teil mal und wüsste nicht, wie man das wirklich vergleichbar per Software machen sollte. Geschmackssache bleibt es trotzdem, klar. Ich hab's trotz kleiner Mängel für 400 € verkaufen können, nach Italien.
|
das hab ich gesehen, aber aus der Hand gerissen haben sie's dir nicht, es hat schon etwas gedauert bis es weg war, oder?
Ob man jetzt _genau_ den Effekt hinkriegt weiss ich nicht, aber so ungefähr kriegt man's hin und für meinen Geschmack ist es von den Bildern die ich gesehen habe schon auf der ersten Stufe viel _zu_ soft - wenn das die höchste Stufe wäre und 2 dazwischen würde es mir wahrscheinlich gefallen
Zitat:
Zitat von Jens N.
Es mag vielleicht nicht soo selten sein, aber wer's hat, der gibt es idR. nicht so schnell wieder her  Und das deutlich teurere 1,4er ist nicht unbedingt deutlich besser. Auch das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
|
Klar, es ist sicher sehr gut (halt keine Rarität), ich würde wenn ich die Wahl hätte wohl auch eher das 2er nehmen, glaube nach dem was ich recherchiert habe nicht dass sich der doppelte Preis für mich lohnen würde. Aber ich spare ja auf das 24-70SSM

ciao
Frank