Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 23:42   #9
Wastl

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Köln
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von Man Beitrag anzeigen
@Wastl: am Freitag 18.01.2008 ist Stammtisch in Köln im Mohnheimer Hof ab ca. 19:00 Uhr - schau doch einfach mal rein.

viele Grüße

Manfred
Hallo,

würde gerne, aber die Pflicht (Arbeit) ruft. Vielleicht das nächste Mal.
Trotzdem, vielen Dank für die Mitteilung

Gruß Wastl
Wastl ist offline   Mit Zitat antworten