Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 22:52   #4
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von barbara-josefine Beitrag anzeigen
Ich will jetzt irgendwie von jemandem hören: Nicht so schlimm, hatte ich auch schon mal ...
Nicht so schlimm, hatte ich auch schon mal ...



Gut so?

Im Ernst: Die D7D nutzt den eingebauten Blitz bei schlechten Lichtverhältnissen als AF-Hilfslicht - sprich sie zündet den als Stroboskop.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten