Das erste finde ich - vor allem für die Bedingungen die in Aquarien idr. herrschen - sehr gelungen.

Bei den anderen beiden fehlt mir irgendwie der FIxpunkt für die Augen. bei Nr.2 liegts an der meiner Meinung nach falsch gesetzen Schärfeebene, Bild Nr.3 hat einfach einen für mich zu unruhigen Bildaufbau...