Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 12:49   #9
zwincker
 
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Meinersen
Beiträge: 159
Zitat:
Zitat von duncan.blues Beitrag anzeigen
Der Vorteil der Programmautomatik im Gegensatz zum "Doof-Modus" ist, dass man alle relevanten Werte anpassen kann... oder eben auch nicht.
<alte Zeiten Modus>Komisch, früher (als Kameras in erster Linie Bilder machten und keinen Fetsisch bedienten ) war die Automatik-Einstellung (A) immer als Amateur-Modus bezeichnet worden... Wer was auf sich hielt wählte entweder Zeit- oder Blendenautomatik. Angeber schalteten in den Manuell-Modus.</alte Zeiten Modus>
zwincker ist offline   Mit Zitat antworten