Zitat:
Zitat von duncan.blues
Der Vorteil der Programmautomatik im Gegensatz zum "Doof-Modus" ist, dass man alle relevanten Werte anpassen kann... oder eben auch nicht.
|
<alte Zeiten Modus>Komisch, früher (als Kameras in erster Linie Bilder machten und keinen Fetsisch bedienten

) war die Automatik-Einstellung (A) immer als Amateur-Modus bezeichnet worden... Wer was auf sich hielt wählte entweder Zeit- oder Blendenautomatik. Angeber schalteten in den Manuell-Modus.</alte Zeiten Modus>