Thema
:
Firmware-Wünsche für die Alpha 700
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.01.2008, 20:45
#
80
sturz
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Potsdam
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von
TorstenG
Dieser Thread wird dann bei Gelegenheit an Sony weitergeleitet! (Sofern die nicht eh schon mitlesen!)
Wurde dieser Thread schon weitergeleitet? Bevor sich jetzt alle Augen auf die a200 usw. richten?
__________________
Sponsored Links
sturz
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von sturz finden
Zeige alle Bilder von sturz