|
Mir fällt gerade ein, das meine Freundin ab und an Packete aus Amiland bekommt.
Wenn mir jemand ne genaue bezeichnung der 1/4 und der 3/4 Zoll Schrauben geben könnte (auch wegen der steigung ?!) könnte die bestimmt beim nächsten mal 10 schraubem mitschicken lassen (Haben da jemand Privaten der uns sowiso immer Päckchen schickt). Und ich hätte was zum Bauen (und beim nächsten Päckchen dann wieder 10, und sicher könnte ich dann auch ein paar weiter verschicken hier ans Forum)
Hab auch schon oft nach diesen Schrauben gesucht, und es war mir einfach zu Blöd wegen einer Schraube oder zwei dann so viel auszugeben.
|